Skip to main content
5. Familiensportfest

FTG Tennis unterstützt beim 5. Familiensportfest

Mit viel Freude haben wir Werbung für den Sport Tennis beim 5. Familiensportfest im Stadion am Brentanobad gemacht.

Mit Unterstützung von Yukako, Nanna und Anja von den Damen waren wir dieses Jahr beim 5. Familiensportfest am Stand des Tennisbezirks Frankfurt vertreten. Im Angebot waren für unsere Besucher zwei Kleinfeldtennisplätze, ein Laufparcour und Informationsstand zu Tennis und allen Frankfurter Vereinen.

Mit der Resonanz am Stand waren alle sehr zufrieden. Die zwei Kleinfeldtennisplätze waren ständig belegt, und alle Interessierten – ob klein oder groß – hatten großen Spaß beim Bällespielen 1-1 oder 2-2, kleinen Trainingseinheiten oder beim Bällebalancieren auf dem Tennisschläger.

Alle Anfragen zu Tennisclubs in Frankfurt wurden am Informationsstand bedient, und es wurden Flyer verteilt. Wir sind gespannt, ob wir den ein oder anderen Tennisinteressierten bei der FTG Frankfurt wiedersehen werden.