Skip to main content

FTG erneut beim Familiensportfest Frankfurt vertreten

Am Samstag, den 01.07.2017 fand bereits zum 6. Mal das Familiensportfest der Stadt Frankfurt im Stadion am Brentanobad und im angrenzenden Brentanobad statt.

Wir als Tennisabteilung waren mit Tanja und Susanne vertreten, um Groß und Klein die faszinierende Sportart Tennis näherzubringen.

Auf Kleinfeldplätzen konnten die Interessierten ihr Talent testen und sich im Anschluss über Mitglieds- und Trainingsmöglichkeiten informieren.Mal schauen, ob wir dadurch das ein oder andere Mitglied gewinnen konnten.
Trotz des schlechten Wetters war die Resonanz sehr gut und die Zusammenarbeit mit den Vereinen vom Höchster THC und dem TC Niddapark unter der Regie des Tennisbezirks Frankfurt hat großen Spaß gemacht.

Einen ausführlichen Bericht zum Familiensportfest gibt es bei Frankfurter Neuen Presse zum Nachlesen.