Skip to main content
Kennenlernturnier 2016

11 „Mutige“ beim Kennenlernturnier 2016

Regen und Gewitter waren für den Turniertag vorhergesagt, doch Petrus war uns hold. 🙂

Am 29.05. hat unser diesjähriges Kennenlernturnier im Sportgarten der FTG in Rödelheim stattgefunden. Laut des Wetterberichts war unser Turnier schon so gut wie ins Wasser gefallen. Aber 11 „Mutige“ haben sich nicht abschrecken lassen, haben sich auf den Weg zur Tennisanlage gemacht und wurden mit Sonnenschein belohnt.

Mit einem Mix aus Einzel-, Doppel- und Mixed-Doppelspielen mit wechselnden Spielpartnern hatten wir eine Menge Spaß. Dabei gab es genug Möglichkeiten, sich gegenseitig kennenzulernen, sich am Buffet, zu dem jeder Teilnehmer beigetragen hat, zu stärken und in den Match-Pausen das Kennenlernen zu vertiefen.